Aufstellen der Spielplatzkiste in Freienbrink

Spielplatzkiste in Freienbrink aufgestellt

Nun steht auch endlich eine Spielplatzkiste auf dem Spielplatz an der Dorfstraße in Freinbrink. Getreu nach dem Motto: Spielen – ja, mitnehmen – nein, dazulegen – sehr gerne, kann nun jederzeit mit Sandspielzeug der Sandkasten unsicher gemacht werden. Heike Falk vom Eltern-Kind-Zentrum und Anne-Kathrin Rochow vom Lokalen Bündnis für Familie haben natürlich schon einige Spielzeuge hineingelegt.

Somit befinden sich nun insgesamt 6 Spielplatzkisten auf den Spielplätzen der Gemeinde. Diese sind auf folgenden Spielplätze zu finden:

An der Löcknitzstraße in Fangschleuse,
in der Altbuchhorster Straße in Altbuchhorst,
auf dem Spielplatz am Dorfplatz in Kagel,
Puschkinstraße in Kienbaum,
in Hangelsberg auf dem Spielplatz am Sportplatz
und nun auch in der Dorfstraße in Freienbrink.

Wir wünschen allen großen und kleinen Sandbauern viel Spaß beim entdecken und spielen!