Eröffnung Spielplatzsaison 2020 und Präsentation Spielplatzkiste

Spielplatzsaison 2020 kann endlich starten

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: die Spielplatzsaison 2020 in Grünheide (Mark) beginnt.

Alle Spielplätze der Gemeinde sind vorbereitet und warten darauf erobert zu werden.

Das lokale Bündnis für Familie und das Eltern-Kind-Zentrum haben die Spielplatzkisten mit neuem Sandspielzeug bestückt und alles kann nun ausprobiert werden.

Auch der neu errichtete Spielplatz in Kagel, welcher nach den Wünschen der Kageler Familien gestaltet wurde, kann nun endlich erkundet werden.

Beachtet bitte beim Spielen jedoch weiterhin die Abstandsregeln, haltet Sauberkeit und vermeidet Menschenansammlungen. Verteilt euch daher auf alle unsere schönen Spielplätze in der Gemeinde – eine Auflistung aller Spielplätze mit Adressen findet ihr in der rechten Seitenleiste.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen, Klettern und Austoben.

Heike und Anne