LOS familiy Umfrage

Elternumfrage von LOS Family

Das Netzwerk Frühe Hilfen im LOS möchte von Eltern eine Entwicklung in der Bekanntheit der Frühen Hilfen im LOS darstellen, offene Baustellen sichtbar machen und eine Weiterentwicklung vorantreiben – um eine noch familienfreundlichere Kommune zu werden. Daher wird um die Teilnahme an einer Umfrage zu diesem Thema gebeten:

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu finden:

https://los-family.de/allgemein/unsere-kommune-will-noch-familienfreundlicher-werden-helfen-sie-bitte-mit/

Das Netzwerk Frühe Hilfen tut bereits viel für Familien mit kleinen Kindern – beginnend mit der gynäkologischen und kinderärztlichen Betreuung, der Begleitung durch Hebamme und Familiengesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen bis hin zu vielen Beratungsangeboten, die Begleitung durch ehrenamtliche Familienlotsen, die vielen Angebote in unseren 10 Eltern- Kind- und Familienzentren u.v. m. stehen Eltern zur Verfügung.
In der Umfrage soll herausgefunden werden was gut funktioniert aber auch, was Eltern sich noch wünschen, wo es Schwierigkeiten gibt und ob unsere Öffentlichkeitsarbeit ausreichend ist, so dass alle Eltern von den Angeboten wissen.