Franzi im Eltern-Kind-Zentrum

2022 startet mit neuer Kollegin im Familienzentrum

Nachdem das Familienzentrum Grünheide ins neue Jahr gerutscht ist, kann dieses nun mit neuer Unterstützung starten. Das Team heißt Franzi Lubkoll als neue Mitarbeiterin des Eltern-Kind-Zentrums herzlich willkommen.

Verstärkung für das Eltern-Kind-Zentrum: Franzi Lubkoll

Für einige Grünheider:innen ist Franzi keine Unbekannte. Die vergangenen 17 Jahre betreute sie im Kinderhaus Kunterbunt die Krippenkinder. „Nachdem mein eigenes Kind aus dem Gröbsten raus ist, will ich mich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Im Eltern-Kind-Zentrum erhalte ich die Möglichkeit meine bisherige Krippenerfahrung mit neuen Aufgaben zu verbinden“, erzählt Franzi. Perspektivisch könne so auch das Angebot des Eltern-Kind-Zentrums erweitert werden, freut sich Leiterin Heike Falk.

Bei den Veranstaltungen im Eltern-Kind-Zentrum auf dem Löcknitzcampus, ist Franzi nun anzutreffen und steht zum Kennenlernen und Gespräch bereit.