Logo Eltern-Kind-Zenrum Grünheide

Bufdi im Familienzentrum gesucht

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht was Du machen willst? Möchtest Du dich sozial engagieren? Dann absolviere im Familienzentrum Grünheide den Bundesfreiwilligendienst!

Bewirb Dich bei uns und erhalte Einlicke in die soziale Arbeit in Grünheide. Du unterstützt uns aktiv bei der Arbeit im Eltern-Kind-Zentrum sowie im Lokalen Bündnis für Familie. Hilf uns bei Veranstaltungen für Kinder und Familien und gestalte aktiv Sport- oder Kreativangebote für Kinder.

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/wöchentlich (Vollzeit), täglich voraussichtlich ca. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wochenendarbeit kann möglich sein. Ein PKW Führerschein hierbei erforderlich.

Als Bufdi nimmst Du regelmäßig an Seminaren am Bundesamt für Familie und zivilrechtliche Aufgaben (BAFzA) teil, welches die pädagogische Begleitung während des Bundesfreiwilligendienstes übernimmt.

Bewirb Dich bis zum 15.08.2021!

E-Mail: ekz@gemeinde-gruenheide.de

oder per Post an :

Gemeinde Grünheide (Mark)
Eltern-Kind-Zentrum
Am Marktplatz 1
15537 Grünheide (Mark)