Netzwerk
Netzwerk
Eltern
Familien
Kinder
Kinder
Jugend
Jugend
Senioren

🏫

Familienzentrum Grünheide
Auf dem Löcknitzcampus

📍

An der Löcknitz 8
15537 Grünheide (Mark)

📞

Telefon
03362-886 04 80

🕗

Öffnungszeiten
montags bis freitags 08 bis 20 Uhr

💬

Sprechzeiten
freitags 09 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung

👋

...schauen Sie gerne vorbei!

Beispielbild Kunst

2. Grün­heider Kunst­messe – Aufruf an re­gio­nale Künstler:innen

Beitrag veröffentlicht am

von

Am 10.10.2021 findet die 2. Grün­heider Kunst­messe im Bür­ger­haus Kagel statt. Örtliche Künstler:innen haben dabei die Mög­lich­keit ihre Werke aus­zu­stellen – egal welche Kunst­rich­tung: ob Malerei, Fo­to­grafie, Handwerk oder mehr. Die An­mel­dung läuft bis 30.08.2021.

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2019 und der Absage 2020 durch die Corona-Pandemie, ist in diesem Jahr eine Neu­auf­lage geplant. Einige Stände sind bereits von ört­li­chen Künst­lern gebucht, doch es gibt noch freie Plätze. Stellen Sie ihre Werke aus und zeigen Sie ihr Kunst­hand­werk. Viel­leicht gibt es für die Gäste die Mög­lich­keit sich bei Ihnen aus­zu­pro­bieren oder Sie zeigen Tricks und Tipps aus ihrer Kunst.

Der Stand ist kos­ten­frei.

An­mel­dung bis 30.08.2021 an: LBF@gemeinde-gruenheide.de

oder te­le­fo­nisch unter: 03362/8860480

Lokales Bündnis für Familie

Kontakt

Pauline Thiel

0151-53235243

LBF@gemeinde-gruenheide.de

Aktuelle Informationen

  • Offene Treff­punk­t­ar­beit

    Die offene Treffpunktarbeit findet in Freizeiteinrichtungen statt und bietet Selbst- und Mitbestimmung. Dabei stehen Spiele, Medien und vieles mehr zur Verfügung sowie Projekte und Veranstaltungen werden angeboten.

    ...mehr

  • Beratung

    Die sozialpädagogische Beratung findet mit Blick auf die Lebenswelt des Ratsuchenden statt, wobei eine vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen und in diese rüber die Sorgen, Probleme und Wünsche gesprochen wird.

    ...mehr

  • Mobile Ju­gend­ar­beit

    Die mobile Ju­gend­ar­beit verfolgt das Ziel im So­zi­al­raum, Ju­gend­liche auf­zu­su­chen, die Le­bens­si­tua­tionen der jungen Menschen nach­haltig zu stärken, zu ver­bes­sern und sie in ihrer Ent­wick­lung zu fördern.

    ...mehr

  • Jugend­koordination

    In ver­schie­denen Orts­teilen befinden sich Ju­gend­clubs, in denen junge Leute über den Schul­alltag hinaus un­ter­schied­liche Frei­zeit­an­ge­bote vor­finden.  Diese reichen von Billard, Kickern, Fifa Wett­be­werbe, ge­mein­schaft­li­ches Kochen bis hin zum Ge­sell­schafts­spielen. Darüber hinaus stehen die Ju­gend­ko­or­di­na­toren für Ge­spräche, Beratung und Un­ter­stüt­zung hilf­reich zur Seite.

    ...mehr