Jugendkooridnatorin Karin Meinharth

Karin Meinharth – Abschied in den Ruhestand

Zum 31.06.2021 verabschieden wir unsere sehr geschätzte und engagierte Jugendkoordinatorin Karin Meinharth in ihren wohl verdienten Ruhestand.

Karin Meinharth bedankt und verabschiedet sich mit einem persönlichen Dank:

„Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Kinder-und Jugendarbeit als Jugendkoordinatorin für die Gemeinde Grünheide (Mark) zurück. Es gab Höhen und Tiefen, verbunden mit viel Freude, Spaß und auch Herausfroderungen, die diese Zeit geprägt haben. Mir war es stets eine Herzensaufgabe, einen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit leisten zu können. Der Abschied stimmt mich traurig und fällt mir schwer.

Alle, die mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt, aber auch stets ein offenes Ohr gehabt haben, möchte ich ausdrücklich und herzlich mit diesen Zeilen danken. Ich hoffe Sie behalten mich alle in guter Erinnerung und ich wünsche der Kinder- und Jugendarbeit alles erdenklich Gute für die Zukunft.“

Karin Meinharth