Mu­si­ka­li­sche Lesung

Beitrag veröffentlicht am

von

Lokales Bündnis für Familie

Kontakt

Pauline Thiel

0151-53235243

LBF@gemeinde-gruenheide.de

Weitere Inhalte

  • Kin­der­fest- Herz­li­ches Dan­ke­schön

    Kin­der­fest- Herz­li­ches Dan­ke­schön

                         Wo sie auf­tauchten, sorgten Neptun und Oskar für gute Laune. Foto: Juliane Wulf Kin­der­fest 2024 – Ohne eure Un­ter­stüt­zung wäre es nicht möglich gewesen! Auch noch jetzt, fast zwei Wochen nach dem Kin­der­fest 2024 schwelgen Familien in Er­in­ne­rungen. Von vielen Seiten haben wir gehört, dass es neben dem Fest auch eine Be­geg­nungs­stätte war. Kinder…

    ...mehr

  • Lokales Bündnis Für Familie von Bun­des­fa­mi­li­en­mi­nis­terin aus­ge­zeichnet

    Lokales Bündnis Für Familie von Bun­des­fa­mi­li­en­mi­nis­terin aus­ge­zeichnet

    Am 24.11.2023 fand der Bünd­nis­dialog der Bun­des­in­itia­tive „Lokale Bünd­nisse für Familie“ statt. Unter dem Motto „Aus­ge­zeichnet in die Zukunft“ wurden 56 Lokale Bünd­nisse für Familie von ca. 600 Bünd­nissen aus ganz Deutsch­land von Bun­des­mi­nis­terin Lisa Paus für ihr fa­mi­li­en­po­li­ti­sches En­ga­ge­ment vor Ort aus­ge­zeichnet. Darunter war auch das Lokale Bündnis für Familie Grünheide mit dem Familien­zentrum…

    ...mehr

  • Mach mit bei unserer Kin­der­kunst­aus­stel­lung

    Mach mit bei unserer Kin­der­kunst­aus­stel­lung

    Egal, ob ihr gerne malt, zeichnet, bastelt oder mit anderen Materialien arbeitet - wir freuen uns bis 27.11. über alle Arten von Kunstwerken. Euer Beitrag kann ein Gemälde, eine Collage, eine Skulptur oder sogar ein digitales Kunstwerk sein.

    ...mehr

  • Grünheide tritt wieder in die Pedale – Stadt­ra­deln startet

    Grünheide tritt wieder in die Pedale – Stadt­ra­deln startet

    vom 02.09. – 22.09.2022 werden im Rahmen vom Stadt­ra­deln wieder die Rad­ki­lo­meter ge­sam­melt. Wer mit­ma­chen möchten meldet sich oder sein Team gleich hier unter Stadt­ra­deln Grünheide an.

    ...mehr